Versand & Lieferung

 
Versandkosten:
 
Inland:
ab 90,00 € brutto Versandkostenfrei 
5,90 € brutto Standardversand 
17,90 € brutto Expressversand 
 
Ausland (pro Paket):
7,90 € Österreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande
11,90 € Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritanien, Irland, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowenien, Slowakei, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn
28,90 € Kroatien, Serbien 
44,90 € Island
 
 
 
 
  
 
Lieferung und Lieferzeit:
Wir versenden deine Bestellung schnellstmöglich (Regelzeit: 1-3 Werktage). Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt, erhältst du an die von dir angegebene E-Mail Adresse eine Versandbestätigung inkl. einer Sendungsnummer, die es ermöglicht die Sendungsverfolgung zu nutzen. Die Lieferung wird innerhalb Deutschlands per DHL und DPD versendet. Für größere Bestellungen wird die Lieferung per Spedition auf Paletten versendet. Für Sendungen in EU- und Nicht-EU-Länder nutzen wir je nach Zielland DHL oder DPD. Die Lieferzeit für Lieferungen ins Ausland beträgt die Lieferzeit 2 - 9 Tage je nach Zielland. Für genauere Informationen wenden Sie sich hierzu bitte an unser Servicepersonal.
 
Lieferländer:
Deutschland, Österreich, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritanien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn
 
Expresslieferung:
Wenn du vor 12 Uhr bestellst und deine Bestellung nicht mehr als 10 Positionen umfasst, bearbeiten wir diese noch am selben Tag (Lieferzeit: 1 Werktag).
 
Abweichende Lieferanschrift:
Für jeden Auftrag kannst du eine abweichende Lieferanschrift angeben. Mit dem Lieferadressbuch in deinem Kundenkonto hast du zusätzlich die Möglichkeit mehrere Lieferadressen anzulegen und zu speichern. Außerdem kannst du eine Lieferadresse als Standardlieferadresse für zukünftige Bestellungen festlegen.
 
Abwesenheit bei Anlieferung:
Sollte DHL aufgrund von Abwesenheit die Ware nicht anliefern können, erhältst du eine Benachrichtigungskarte in deinem Briefkasten. DHL unternimmt einen Zustellversuch und stellt die Ware danach sieben Tage lang in der für deiner zuständigen Postfiliale zur Abholung bereit. Holst du das Paket nicht rechtzeitig ab, wird die Ware nach Ablauf der siebentägigen Lagerfrist an uns zurückgeschickt.
Trifft DPD dich beim ersten Mal nicht an, erhältst du eine Benachrichtigungskarte. Danach werden automatisch zwei weitere Zustellversuche unternommen. Du hast zusätzlich die Möglichkeit mit der auf der Karte vermerkten Paketinformationsnummer hier einen neuen individuellen Liefertermin zu vereinbaren. Die Paketinformationsnummer findest du direkt am Strichcode. Alternativ kannst du dich auch mit deinem DPD Depot vor Ort in Verbindung setzen. Für jede Bestellung werden bis zu drei Zustellversuche unternommen. Danach geht die Sendung an unser Logistikzentrum zurück.
 
Zuletzt angesehen