Kundenservice +49(0)2261-9157-100 | Versandkostenfrei ab 150 EUR       
Ihr Warenkorb
keine Produkte

Versandinfo


Übersicht zu den Versandinformation der Euromediaprint GmbH

Übersicht


1. Versandkosten Deutschland
2. Versandkosten Ausland
3. Versand an Wunschadresse
4. Packstation / Postfiliale 
5. Liefertermin
6. Abwesenheit des Empfängers
7. Retour / Umtausch
8. Reklamation


1. Versandkosten Deutschland
 
  
                                                  Standard Versand : 5,65€ (einmalig);
                                                       Express Versand : 15,99€ (pro Paket)
                                                       Nachnahmegebühr : 4,00€

2. Versandkosten Ausland
 
Bestellungen mit sofort verfügbaren Artikeln werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden dem Logistikdienstleiter übergeben. Sie sollten dann eine Nachricht per Mail mit der Trackingnummer erhalten, somit können Sie Ihr Paket jederzeit online verfolgen.
Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschland 1-2 Tage.


                            Standard Versand : 10,95€ (pro Paket)


                            Standard Versand : 11,95€ (pro Paket)


                       Standard Versand : 11,95€ (pro Paket)


                                Standard Versand : 13,95€ (pro Paket)


                                         Standard Versand : 29,95€ (pro Paket)



3. Versand an Wunschadresse

Versand an Rechnungsadresse
  • Im Online-Bestellprozess wird automatisch die Rechnungsadresse als Versandadresse übernommen.
  • Ihre Angaben zur Versandadresse sind in der Bestellbestätigung ersichtlich, die Sie nach der Bestellung per E-Mail erhalten.
  • Lieferschein und Rechnung erhalten Sie mit der Lieferung.

Versand an abweichende Versandadresse
  • Sie können im Bestellschritt "Versandadresse" eine abweichende Versandadresse angeben
  • Ihre Angaben zur abweichenden Versandadresse sind in der Bestellbestätigung ersichtlich, die Sie nach der Bestellung per E-Mail erhalten.
  • Liegt uns keine gesonderte Anmerkung zur Rechnung vor, so erhalten Sie die Rechnung per Post an die Rechnungsadresse.
 
  • Es ist bei uns nicht möglich, die bestellte Ware an eine Postfilalie bzw. Packstation liefern zu lassen. 
  • Geben Sie bitte daher immer eine gesonderte Lieferadresse an.
 

5. Liefertermin
  • Für sofortabrufbare Artikel beträgt der Versand 1 bis 2 Werktage (Lieferzeit wird für die einzelnen Artikel in der Artikelbeschreibung angezeigt)
  • Die Lieferzeit für Speergutwaren beträgt ca. 3 bis 5 Tage.
  • In der Bestellbestätigung, die Sie per Mail erhalten, wird die Lieferzeit für die Artikel nochmal gesondert angezeigt.
  • Grundsätzlich versenden wir die Bestellung, wenn alle Artikel auf Lager sind. Wenn eine Vorablieferung erwünscht ist, so konaktieren Sie uns bitte.
  • Auf Wunsch können Sie auch einen fixen Zeitraum bzw. Zeitpunkt nennen, bei dem die Sendung bei Ihnen eintreffen soll. Dies bitte in einer Anmerkung in der Bestellung uns mitteilen oder uns extra telefonisch benachrichtigen.
 
6. Abwesenheit des Empfängers
  • Sollte unser Paketdiensleister die Ware nicht anliefer können, weil Sie abwesend sind, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten.
  • DHL unternimmt einen Zustellversuch und stellt die Ware danach 7 Tage lang in der für Sie zuständigen Postfiliale zur Abholung bereit..
  • Holen Sie das Paket nicht rechtzeitig ab, wird die Ware nach Ablauf der siebentägigen Lagerfrist an uns zurückgeschickt.
 
  • Wir gewähren ein Rückgaberecht von 14 Tagen. Innerhalb dieser Frist können Sie die erworbenen Artikel zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch zurückschicken. Nähere Informationen finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung oder in unseren AGB.

 
8. Reklamation
  • Um Ihnen schnell helfen zu können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Telefonisch bitte Folgendes bereit halten:
  • Kunden- und Bestellnummer
Per Mail bitte folgende Informationen an euromediaprint@gmail.com senden:
  • Betreff: Reklamation
  • Kunden- und Bestellnummer
  • Kurzbeschreibung der Reklamation
  • Fotos der Beschädigung